Das Lied „DENKMAL“ ist aus dem Inhalt unseres Buches entstanden.
Über Halt, Hoffnung und das Licht in dunklen Momenten.
Gesungen von Hannahs Mama.
Das Video zum Lied ist durch euch entstanden:
durch die vielen Namen, die ihr mit uns geteilt habt.
Jeder einzelne steht für einen Menschen, der fehlt –
und doch bleibt.